The air is heavy and warm. Berlin is hot and greedy.

WELCOME TO A CITY OF SIN.

Herzlich willkommen zum 47. Fetisch-Treffen EASTER BERLIN.

Wir freuen uns, euch gemeinsam mit der Berliner Community zu einem der größten europäischen Fetisch-Treffen zu begrüßen. Ostern in Berlin ist für viele von uns aus dem Fetischjahr gar nicht mehr wegzudenken. Die bunte Mischung tausender Fetisch-Kerle aus der ganzen Welt in der Partystadt Berlin garantiert euch eine Woche mega Spaß mit neuen und alten Bekanntschaften und Freunden.

2019 erwarten dich wieder eine Vielzahl an Events/Partys/Veranstaltungen der verschiedensten Art und Weise.

Die beiden Highlights dabei sind u.a. die Wahl des MISTER LEATHER BERLIN 2019 sowie Berlins bekannteste Fetisch-Party PIG, die beide am Ostersonntag statt finden. Direkt im Schöneberger Kiez feiern wir auf 2 Ebenen im CONNECTION CLUB. 

Du möchtest der neue MISTER LEATHER BERLIN werden? Also zögere nicht und bewirb dich als Kandidat zur Wahl!

Tickets für alle EASTER BERLIN Veranstaltungen sind zu Ostern (Donnerstag, Freitag und Samstag) am INFO POINT neben dem Prinzknecht in der Fuggerstraße, sowie online auf unserer Website erhältlich.

SAVE the DATE

17.-22. APRIL 2019

Ab sofort erhältlich

Official EasterBerlin T-Shirt und Hoodie

für nur: €24,90

Jetzt bestellen »

Official Easter Berlin 2018 T-Shirt

HELFER GESUCHT

So ein großer Event wäre ohne die hilfreiche Unterstützung von HELFERN nicht möglich. Wenn auch Du ein Teil von EASTER BERLIN sein möchtest, melde dich doch einfach als HELFER, und teile uns mit, bei welchem Event Du gerne uns unterstützen möchtest.

Insbesondere für den Infostand am Donnerstag, Freitag und Samstag können wir helfende Hände gebrauchen.

Du stehst mehr auf Gedrucktes?

Das offizielle Osterheft ist online verfügbar

Unser PROGRAMM-BUCH für EASTER BERLIN 2019 mit allen Infos und Terminen ist auch online verfügbar und liegt kostenlos in allen großen Städten in Europa aus. Du kannst Dir auch einfach das PDF runterladen: 

EASTER BERLIN BOOK 2019 »

Anzeige Maspalomas Fetishweek

Dank an unsere Premium/Gold Sponsoren…