The air is heavy and warm. Berlin is hot and greedy.

WELCOME TO A CITY OF SIN.

EASTER BERLIN sagt DANKE! Das EASTER BERLIN Orga-Team möchte an dieser Stelle einen ganz großen Dank an alle Helfer + Mitwirkende an dieser 47. EASTER BERLIN, LEATHER FETISH WEEK aussprechen. Ohne die Mithilfe vieler Helfer wäre ein so großer Event nicht möglich!

 

Auch ein Dank gilt an: NMC TV-Production, FS Service, B-Musik, Spreetours, BVB, WOOF, SCHEUNE, FRIDA&DIEGO, Connection, Brezel Berlin, Florale Welten, TYSK, Gutshaus Mahlsdorf, Nineties,  ...

- sowie der ganzen Berliner Community, Sponsoren/Werbepartner und unserer Kooperationspartner!

 

Obgleich nun als nächstes die Gaypride-Week und Folsom Europe anstehen, beginnen wir von EASTER BERLIN bereits mit der Planung für die 48. EASTER BERLIN, LEATHER FETISH WEEK 2020!

Auf das neue Programm darfst Du dich jetzt schon freuen - und erscheint kurz vor FOLSOM EUROPE, Anfang September 2019!

Der neue

MISTER LEATHER BERLIN 2019

Alexander Cabot

hier lesen »

 

 

 

 

 

 

  • slide
  • slide
  • slide

CONTEST LIVE-Videomitschnitt

Zum ersten Mal haben wir den MR. LEATHER BERLIN CONTEST live aus dem Berliner Connection übertragen. Hier kannst Du das ganze Video nochmals ansehen!

Du stehst mehr auf Gedrucktes?

Das offizielle Osterheft ist online verfügbar

Unser PROGRAMM-BUCH für EASTER BERLIN 2019 mit allen Infos und Terminen ist auch online verfügbar und liegt kostenlos in allen großen Städten in Europa aus. Du kannst Dir auch einfach das PDF runterladen: 

EASTER BERLIN BOOK 2019 »

Anzeige Maskulo 3

Dank an unsere Premium/Gold Sponsoren…