Jens Walker

MISTER LEATHER BERLIN 2018

Wow, was für ein Ritt! Mein Jahr als Mister Leather Berlin 2018 ist fast vorbei - und meine Erfahrungen lassen sich da kaum in Worten oder Zahlen ausdrücken. Mein Jahr als Titelträger waren eben nicht nur 108.322km auf 27 Reisen mit 52 Flügen, 205 Stunden an Board eines Flugzeuges und 59 Parties - mein Jahr war vor allem eines: Ein Jahr in dem ich großartige Menschen weltweit kennengelernt und Freunde für’s Leben gefunden habe.

Immer mit im Gepäck auf meinen Reisen hatte ich dabei mein Leder, eine gesunde Portion Selbstironie und Humor, und das Bestreben für eine Community zu werben, die diesen Namen auch verdient hat: Ein Ort der Toleranz, des gegenseitigen Verstehens und des Zuhörens. Dabei habe ich von Sao Paolo bis Schöneberg, von Portland bis Köln viele persönliche Geschichten gehört und konnte hier und da auch mit Vorurteilen über die Fetischcommunity aufräumen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Jahr für mich möglich gemacht haben - dem BLF und insbesondere Tommy, der immer ein offenes Ohr für mich hatte, Mister B, die mir finanziell unter die Arme gegriffen haben, allen Clubs und Veranstaltern, die mich zu ihren Events eingeladen haben, der Familie der Titelträger, die mich durch ein wunderbares Jahr begleitet haben sowie meinem Partner, der so manches Mal das Wochenende ohne mich verbringen musste, aber nie aufgehört hat, mich zu unterstützen. Vielen Dank - ihr wart großartig!

 

Anzeige Leathers 2

Dank an unsere Premium/Gold Sponsoren…