Mon 22 Apr

13:00 Fetish Bus Liner

Mister B, Motzstraße 22

Offizielles Easter Berlin Event Jetzt Tickets kaufen Kombi-Tickets kaufen

Traditionell findet zu Ostern unsere Sightseeing Bustour statt. Diese wird jährlich liebevoll von Szeneurgestein Manfred „Lohengrin“ organisiert der die Gäste auch persönlich während der Fahrt begleitet. 2019 wird dies zum letzten Mal der Fall sein. Für diese letzte Tour hat sich lohengrin etwas ganz besonders einfallen lassen. Diesmal wird die Bustour auf den Spuren von der „Charlotte von Mahlsdorf“ sein. Bekannt wurde sie u.a. Durch „Ich bin meine eigene Frau“, oder „Streiter für Schwule Rechte in Berlin“.
 
Die Bustour findet diesmal am OSTER-MONTAG statt. Sie dauert ca. 4-5 Stunden und geht unter anderem ins Gründerzeitmuseum in Malsdorf. Dort gibt es auch zur Stärkung Kaffe und Kuchen. Eine Führung durch das Museum ist im Ticketpreis inkludiert!
 
Mit dieser ganz besondern EASTER BERLIN Bus-Tour verabschiedet sich Manfred „Lohengrin“ in den wohlverdienten „Ruhestand“.
 
TICKETS:
Diese Bus-Tour ist leider bereits AUSVERKAUFT!.
 
INFO!
Dieser Bus hält auch auf seiner Rücktour bei unserem TOP-Highlight. NINETIES EXPERIENCE! 
 

Ort

Mister B
Motzstraße 22
10777 Berlin

Vollbild Karte
Anzeige Maskulo 4

Dank an unsere Premium/Gold Sponsoren…